Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Radsport-Aktionstag 2008 des TSV Heiligenrode

22.09.2008 – Am Samstag, 13.09.2008 fand in und vor der Gemeindeturnhalle wieder der beliebte Radsportaktionstag statt. Dort konnte man fast alle Radsportarten, die beim TSV ausgeübt werden, live erleben. Lediglich die Trialer waren aufgrund auswärtiger Wettkämpfe nicht dabei.

Draußen wurde wieder eine CTF (Countrytourenfahrt- MTB), RTF (Radtouristikfahrt- Rennrad ) und eine Jedermann-/Familientour angeboten, während drinnen um den Rudi-Merwar-Pokal im Radball ausgespielt wurde. Dank des frischen, aber trockenen Wetters kamen  auch viele Radsportgruppen nach Heiligenrode, um sich für die Touren anzumelden. Es nahmen auch wieder zahlreiche Knilche der befreundeteten Skiabteilung und andere Vereine aus der Umgebung teil. Nach Rückkehr der Radgruppen wurde bei Kaffee, Kuchen, Chili, Brezeln und Fassbier noch lange geschnuddelt.

Auch über den Besuch von der Vereinsvorsitzenden H. Pflüger, dem alten und dem neuen Bürgermeister R. Merwar und A. Siebert haben wir uns sehr gefreut.

Wie immer geht an dieser Stelle ein großer Dank an das Orga-Team mit allen Helfern, Kuchenbäckern, Aufbauern, Abbauern Zapfern, Bedienern, Kassierern…einfach an alle Mitwirkenden, durch die die Veranstaltung zu einem tollen Event geworden ist.

Ergebnisse des Rudi- Merwar- Pokals:
1. Platz: Baunatal 2
2. Platz: Nordshausen 2
3. Platz: Nordshausen 1


Die Jedermann / Familientour kurz vor dem Start


Speichenfest in der Halle


Radball- Action


Die Rennradler gehen auf die Strecke

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016