Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Radsportler radlos…..?!?!?!

20.06.2007 – Radsportler radlos, ja, das gibt es. Am 10.06.2007 wurde der erste Kassel- Marathon ausgetragen. 70.000 Zuschauer feuerten 6.200 Läufer in der Kasseler City an. Da wollten natürlich auch einige Radsportler dabei sein.

Somit waren Sebastian Lukasch, Björn Knoke und Jörg Knoke bei der 10 km- Staffel unterwegs, während Klaus-Peter Ziess, Stefan Palt und Sascha Schneider den Halbmarathon in Angriff nahmen. Bei allen Teilnehmern machte sich der Trainingsaufwand positiv bemerkbar, wie man den Ergebnissen entnehmen kann (siehe www.kassel-marathon.de).

In den Medien wurde von einer perfekten Veranstaltung gesprochen und das stimmt auch. Der Marathon war eine perfekte Veranstaltung, die hoffentlich fest im Sportkalender verankert sein wird.

Den teilnehmenden Radsportlern hat es jedenfalls viel Freude bereitet, bei diesem tollen Event dabei gewesen zu sein. Fazit: Auch ohne Bike kann die Fortbewegung viel Spaß bereiten.

 
 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016