Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Weihnachtsfeier

14.12.2006 – Am letzten Sonntag, den 10.12. fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Radsportabteilung statt. Wie auch im Vorjahr trafen sich die „Wanderer“ unter den Radsportlern wieder zum gemeinsamen Marsch zur Gaststätte Helleberg, während die andere Hälfte komfortabel mit dem PKW anreiste.

Gegen 12.30 Uhr war der eigens angemietete Saal gut gefüllt und die Blicke aller Radsportler gingen zunehmend in Richtung Buffet. Nach einer kurzen Ansprache von Chef Rudi durfte dann auch endlich ausgiebig von dem leckeren Buffet gekostet werden. An dieser Stelle geht schon mal ein großer Dank an das Team der Gaststätte Helleberg für die tolle Bewirtung.

Natürlich gab es auch zahlreiche Ehrungen von TSV-Radsportlern aus den verschiedensten Sparten und kleine Überraschungen für den Nachwuchs. Alles in Allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung, was die positive Resonanz auch bestätigte.

Ein großer Dank geht wie immer an das Orga-Team für die perfekte Vorbereitung.

 
Alle Geehrten

 
Besondere Leistungen im Kunst- und Einradfahren : Trainer Horst Noll, Vanessa Probst, Larissa Hess, Annika Kirchner, Ann- Kathrin Balzer, Jana Gäbler (von links)

 
Trialabzeichen in Braun : Daniel Scholz, Dorian Reim, Oliver Holst, Ulrike Wenzel, Sarah Knoke, Wolfgang Wenzel, Jörg Führer, Thorsten Reim, Jörg Trieschmann (von links)


Gedichte für eine kleine Überraschung vortragen

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016