Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Weihnachtessenverdauungslauf

01.01.2009 Am 2. Weihnachtsfeiertag wir uns um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz Schützenhaus zum traditionellen Weihnachtessenverdauungslauf - oder wie auch immer man dieses Treffen bezeichnen möchte.

Jedenfalls ging es Richtung Uschlag und es wurde nach 30 min. umgekehrt, so dass wir um 11:00 Uhr wieder am Parkplatz waren. Diesmal gab es 3 Gruppen:

bullet

die Läufer (ja, das sind Radsportler, die auch joggen)

bullet

die Walker (Radsportler mit Stöcken) und

bullet

die Wanderer (Radsportler ohne Stöcke, die nicht joggen).

Alle 3 Gruppen kehrten pünktlich um, damit wir den schönen „Stundenlauf“ noch gemütlich mit mitgebrachtem Glühwein und Weihnachtsgebäck ausklingen lassen konnten.

Neu war diesmal, dass der befreundete Schützenverein Wind von diesem Event bekommen hatte. Deshalb wurde kurzerhand beschlossen, das gemütliche Beisammensein vom Parkplatz zum Schützenhaus zu verlegen und mit noch mehr Sportlern und noch mehr Leckereien den Tag gemeinsam zu perfektionieren. Hier geht noch mal ein großer Dank an den Schützenverein. Ein weiterer Dank geht an die musikalische Begleitung mit Weihnachtsmusik aus der Trompete.

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016