Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Neujahrsbegrüßung der Jedermänner

04.01.2013Gleich zu Beginn des Jahres, am 2. Januar, trafen sich die Mitglieder der Jedermänner im TSV zu einer mehr oder weniger spontanen Neujahrsbegrüßung bei Sandra, Stephan und Leon in Heiligenrode. Leider war das Wetter so gar nicht fürs Radeln geeignet.  Unsere Gastgeber hatten sich echt viel Mühe gegeben und wir wurden regelrecht verwöhnt. Sogar eine Idee aus dem vergangenen Jahr war umgesetzt, so dass uns die Würstchen vom Grill trotz des Januar untypischen Wetters hervorragend geschmeckt haben.

Nach dem Essen hatten wir noch ausreichend Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch über das vergangene Jahr. Auch über die kommende Saison und über alte und neue Zweiräder wurde geredet.  Unser Foto zeigt die Gruppe beim gemütlichen Teil.

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016