Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Einradshow beim Herbstball des VfB Victoria Bettenhausen

03.11.2006 – Am Samstag, 28.10.2006 hatte der VfB Victoria Bettenhausen seinen traditionellen Herbstball. Dazu wurden Ulrike Wenzel und Sarah Knoke vom TSV- Heiligenrode / Team Mauer`s Baikschopp zu einer Einradshow eingeladen.

 

Das Publikum war überwältigt, als es sah, was man alles mit dem Einrad machen kann, angefangen vom Slalom über Reifen- und Springseilspringen.

 

Zu guter Letzt überzeugte Sarah noch mit einigen Runden auf der Giraffe (Hocheinrad).

 

Vielen Dank an die Mädels, die den Bettenhäusern mal zeigen konnten, was im TSV- Heiligenrode geleistet wird.

  

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016