Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

21. Saisoneröffnung der Funbiker

Am Di, 27.03. fand die Saisoneröffnung der Funbiker statt. Bei trockenem Wetter wurden mit 21 begeisterten Stollenfreaks die nahegelegenen Trails für die kommende Saison getestet. Frederike ( der letzte starke Sturm ) hat allerdings den Streckenverlauf mächtig durcheinander gewirbelt. Dennoch gab es eine schöne zusammenhängende Tour mit ordentlichem Trail- Anteil und alle Funbiker waren zufrieden. Lediglich Petrus mit seinem Regen trieb die Biker zum Ende der Tour schnell in die obligatorische Location. Hier wurde bei bester Stimmung der Ausklang gefeiert.


Funbiker und Trailer zum Fototermin

 

Mehr Infos zu den Funbikern gibt es unter: www.mtb-funbiker.de oder www.radsportimtsv.de

 

Training ab sofort: Di und Do, 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle Heiligenrode.

Gäste sind wie immer willkommen.

 

KPZ

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016