Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Mountainbike-Marathon Bischhausen 2014

17.07.2014 - Der Marathon unseres Nachbarverein der RSC Bischhausen im Meißnervorland ist bekannt dafür, dass es beim Rennen warm ist und heißer wird oder das Gelände im Dauerregen verschlammt. Dieses mal passte es wieder ohne Regen mit dem üblichen knüppelharten Untergrund und der Staubfahnen, auch wenn zur Sicherheit und aus forst- und naturschutzfachlichen Gründen vorab die gefährlichsten Abfahrten gleich ganz rausgenommen wurden.


Funbiker Jochen Ludszuweit

Dies alles konnte den Funbiker-Gastfahrer René Wehnhardt - als alten Rennfahrer -, den Funbiker Jochen Ludszuweit - nach ganz langer Wettkampfpause- und auch unseren Funbiker Heiko Schill nicht erschüttern. Sie kamen gut mit, außer Heiko, gemeldet gleich auf zwei Runden, aber irgendwie nicht angekommen. Auch dieses Mal wurden wieder gute Platzierungen nach Niestetal eingefahren, geschwind und schnell:

Platzierung Name Klasse Zeit
6. Platz René Wehnhardt Senioren II 1:42:42
11. Platz Jochen Ludszuweit Senioren II 1:55:04

Für viele gilt: Bischhausen hat die beste Strecke für uns Mountainbiker in ganz Nordhessen, auch oder gerade bei schwierigsten Gelände- und Witterungsverhältnissen, oder wie es halt war, hochsommerlich, warm und heiß.


Rennradfahrer tragen ihr Gerät lieber auch schon mal

 

  

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016