Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Saisoneröffnung 2007

Es war der 29.03.2007 und es war irgendwie ein besonderer Tag. Es war nämlich der 10. Saisonstart seit es die Funbiker gibt. Außerdem wurden alle Sponsoren der neuen Funbiker-Trikots zur Tour mit eingeladen.

Gemeinsam mit den Jedermännern wurde um 18:00 Uhr die Gemeindeturnhalle bei 10° C und Nieselregen verlassen. 24 Funbiker spulten eine 90-minütige, 26 km lange Schnupperrunde im Kaufunger Wald ab und waren letzten Endes froh, noch halbwegs trocken wieder Heiligenrode angekommen zu sein. Nicht viel anders erging es den 10 Jedermännern auf ihrer 20 km langen Runde. Sie spulten die umgekehrte "schön zu fahrende" Biathlonrunde ab. Als Belohnung zum Regen gab es für beide Gruppen dafür einen wunderbaren Regenbogen, welcher jedoch nicht über den Temperatursturz von 14° C auf 8° C tröstete.

Die Funbiker und auch die Jedermänner waren pünktlich um 19:30 Uhr wieder zurück und der Abend wurde gemeinsam in gemütlicher Runde vollendet. Auf eine erfolgreiche Radsport- Saison 2007 !!!

Trainingszeiten:

Funbiker: Dienstags + Donnerstags um 18:00 Uhr Gemeindeturnhalle Heiligenrode
Jedermänner: Montags um 18:00 Uhr Gemeindeturnhalle Heiligenrode

  
Jedermänner und Funbiker vor dem Start

 
Die Sponsoren der neuen Funbiker-Trikot-Kollektion : v. l. A. Heidenbluth (Sponso )R. Mitschke (TSV), H. Schill (Sponsor/TSV), J. Hampe (Sponsor/TSV), S. Lukasch (Sponsor/TSV), K. Schmidt (TSV), R. Göttig (Sponsor/TSV), vorne, K. P. Ziess (TSV)

 
auf der Funbikerrunde

 
gute Laune nach der Tour

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016