Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Daniel Scholz und Oliver Holst beim Hessen-Cup erfolgreich

12.06.2007 - Beim MTB Hessencup in Bad Nauheim sorgten unsere CC-Fahrer Daniel Scholz und Oliver Holst für tolle Platzierungen.

Nach fünf fehlerfrei absolvierten Trial-Sektionen belegte Daniel Scholz in einem spannenden Slalom mit knapp 2 Zehntelsekunden Abstand zur Bestzeit den 2. Platz. Im anschließenden Cross-Country-Rennen erreichte er ebenfalls mit einem hauchdünnen Abstand zum Erstplazierten den 2. Platz. Die Addition ergab für ihn den 1. Platz in der Tageswertung.

Oliver Holst konnte sich nach den Trial-Sektionen und dem Slalom auf den 7. Platz vorarbeiten. Im Cross Country Rennen über 7 Runden konnte er bis zur 6. Runde bei den ersten beiden Fahrern Daniel Scholz und Wenzel Böhm-Gräber bleiben. Später musste er aber abreißen lassen und kam als 3. Platzierter ins Ziel. In der Tageswertung reichte es, mit dem Cross Country Ergebnis, für den 4. Platz.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016