Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Oliver Holst gewinnt Knüllwald-Bikemarathon in der Klasse U19

21.06.2007 - Am 17.06.2007 stand der 8. Homberger Knüllwald Bikemarathon auf dem Programm. Bei schönem Wetter gingen insgesamt 178 Starter auf die Strecken von 40 km, 80 km und 120 km. Die meisten bewältigten jedoch die 40 km. Dort gingen insgesamt 114 Fahrerinnen und Fahrer an den Start.

Vom TSV Heiligenrode war nur Oliver Holst am Start. Er war zum dritten Mal dabei und wollte nach seinen Plätzen 3 (2005) und 2 (2006), auch mal ganz oben stehen. Die Strecke war bis auf ein paar Stellen trocken und so kam Oliver Holst gut durch. Beim letzten Anstieg musste er jedoch noch mal alles geben und kämpfen, da es lange und steil nach oben ging. Außerdem war die Vegetation nicht die Beste.

Oliver Holst kam nach 1:48:49 Stunden ins Ziel. Er konnte seine persönliche Bestzeit zwar nicht toppen, es reichte aber sehr deutlich für den 1. Platz in der U19 Klasse und hat den Zweitplazierten mit 15 Minuten klar hinter sich lassen können. Insgesamt belegte er den 10. Platz von den 114 Starterinnen und Startern.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016