Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Ein Funbiker in München über Nacht

29.07.2008 - Mit dem nordhessischen Team „free wheel“ nahm vor einigen Wochen unser Funbiker Jochen Ludszuweit bei Europas größtem 24 Stunden Mountainbike-Rennen im Münchener Olympiapark teil.

Das Team mit vier Startern erkämpfte sich 61 Runden mit einer Gesamtzeit von 24 Stunden 13 Minuten und 33 Sekunden und wurde in der Klasse Master 9. von 44 ankommenden, wovon Jochen 16 Runden mit schnellem Tempo für das Team vorlegte.

Tag und Nacht ging es auf einem anspruchsvollen Rundkurs im Münchener Olympiapark rauf auf die Hügel und durch das ehrwürdige Olympiastadion, zwischen MTB-Profis und Promis, wie Uschi Disl, Wigald Boning, Joe Kelly und durch den Startschuss von Anni Friesinger und dem Ministerpräsidenten.

Wieder einmal zeigte sich, wie vielfältig der Mountainbikesport sein kann und schon längst keine Randsportart mehr ist.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016