Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Nils Struckmann vom TSV Heiligenrode wurde MTB Bezirksmeister in Naumburg

04.05.2008 - Am 27.04.08 fand in Naumburg der 1.Lauf zum MTB Hessen Cup statt. Bei besten äußeren Bedingungen traf sich die hessische Mountainbike-Elite am Burghain, um im ersten von fünf Läufen des MTB Hessen-Cups ihre Kräfte zu messen. Zunächst mussten die Fahrer im Trial ihre Radbeherrschung unter Beweis stellen, um anschließend in einer technisch anspruchsvollen, steilen Slalomstrecke „gegen die Uhr“ zu fahren. Das Crosscountry-Rennen schloss den stark besetzten Wettkampf ab.

Nils Struckmann teilte sich das Rennen geschickt ein, das nach dem Sturz einiger Fahrer im Startbereich chaotisch begonnen hatte. 150 Meter vor dem Ziel zog er an einem Konkurrenten vorbei und sicherte sich mit einem beherzten Antritt den hervorragenden dritten Platz in der stark umkämpften Klasse U15. Dieses ist auch eine hervorragende Ausgangsbasis für die Gesamtwertung!

Gleichzeitig wurde diese Veranstaltung auch für die Bezirksmeisterschaft gewertet. Und Nils Struckmann holte hier mit seinem tollen Ergebnis den 1.Platz.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016