Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Gedächtnisfahrt der Funbiker

23.10.2014 - Am 18. Oktober unternahmen die Funbiker zum wiederholten Male eine Ralph Göttig-Gedächtnistour. Diese Tour geht zu Ehren unseres Vereinskameraden, welcher uns leider nach schwerer Krankheit viel zu früh verlassen hat.


An der Staustufe Wahnhausen

11 Funnys fuhren bei schönstem Wetter von oben und nassesten Bedingungen von unten 60 km über den Schmugglerpfad - Wahnhausen - zum Grab nach Vellmar. Nach einer Schweigeminute ging es nach Weimar zur Nahrungsaufnahme in den "Weidengarten". Dort gab es für alle Salat mit Pute und "Hefe-Sport". Dann teilte man sich in zwei Gruppen. Während die eine Gruppe den Heimweg anging, besorgte es sich die zweite Gruppe noch mal ordentlich im Habichtswald. Ausgelaugt freuten sich jedenfalls alle auf die notwendige Bikepflege. Wie immer geht ein großer Dank ans Orga-Team Klaus und Andreas.

Trainingszeiten der Funbiker:
Samstags, 14:00 Uhr Gemeindeturnhalle Heiligenrode - Gäste sind wie immer willkommen.

 

  

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016