Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

15. Saisoneröffnung der Funbiker

26.03.2012 - Bei der letzten Funbikerversammlung wurde eine Saisoneröffnung an einem Samstag favorisiert und das wurde auch mit Erfolg zur Tat umgesetzt. Man wollte einfach mal mehr Highlights unter die Stollen nehmen, da der Dienstagabend immer nur zur Schnuppertour taugte.

Gesagt, beschlossen, getan: Am Samstag, 24 März trafen sich um 10 Uhr somit 21 begeisterte Mountainbiker zur traditionellen Saisoneröffnung der Funbiker. Unser Guide Roland Jungmann traf eine tolle Streckenauswahl, bei der es von Heiligenrode in den Kaufunger Wald ging und wir nach ständigem Auf und (tollem) Ab den Bilstein-Turm erreichten.

 

Bei absolutem Kaiserwetter wurden dort Suppen, Kuchen, Ahle Würschte und 2 Kisten alkoholfreies Weizen verschlungen, bevor es wieder sehr trail-astig Richtung Heimat ging. Mit Zufriedenheit stellte man fest, dass man 55 km und über 1000 hm bewältigt hatte.

 

Abends traf man sich noch mit Anhang in einer beliebten ortsansässigen Pizzeria zum netten Plaudern und genoss einen netten Ausklang.

 

Trainingszeiten:

bullet

Dienstags und Donnerstags, 18:00 Uhr

bullet

Gemeindturnhalle Heiligenrode

 Wer gerne Mountainbike fährt und einigermaßen fit ist, ist bei einer Funbiker-Tour herzlich willkommen

 

  

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016