Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Sommerabschlussfahrt der Funbiker

03.10.2013 - Am 28. September 2013 fand wieder die traditionelle Sommerabschlussfahrt der Funbiker statt. Bei absolutem Sahnewetter machten sich 10 Funbiker auf Tour. Ziel war der "Hohe Meißner". Lars Simon und Peter Borsutzki haben die diesjährige Tour geplant und auch guidemäßig begleitet.

Die Tour führte uns auf "Grimms-Wegen" zum Meißner. Dabei gab es wunderbare Trails und tolle Panoramawege mit grandiosen Aussichten. Ein Funbiker konnte dies nicht so ganz genießen, da er von Krampfgefühlen heimgesucht wurde. Als alter Hase bekämpfte er diese aber im Liegen mit äußerst seltsamen Bewegungen……….aber es half.

Am Ziel angekommen wurde eine Pause eingelegt und sich für die Heimfahrt gestärkt. Dank Lars`s selber gebackenen Müsliriegel, welche alle Teilnehmer bekommen haben, schafften auch alle Funbiker die insgesamt 1.800 Höhenmeter. Der Rückweg war ja dann eigentlich nur noch ein Klacks. Während sich zwei Funbiker für den schnelleren direkten Weg entschieden, fuhr der Rest eine traillastigere Runde gen Heimat. Letztlich kamen alle wieder unversehrt in der Heimat an und nach ein wenig Körperpflege traf man sich noch mit Anhang zum leckeren Kalorienauftanken beim Asiaten.

Vielen Dank an Lars und Peter für die tolle Tour.

 

 

  

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016