Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Saisonabschlussfahrt der Funbiker

29.09.2015 - Am Samstag, 26.09. stand die traditionelle Sommerabschlussfahrt im Kalender der Funbiker. 14 Mountainbikern gefiel der Kalendereintrag so gut, dass sie sich bei bestem Bikewetter zu einer super geplanten Tour trafen. Pascal Hennen und Marco Jäckel (leider krankheitsbedingt ausgefallen - an dieser Stelle noch mal GUTE BESSERUNG) waren diesmal mit der Organisation beauftragt und sie bescherten den Funbikern eine abwechslungsreiche Tour mit vielen Highlights.

Nach dem Start in Heiligenrode, ging es auf bekannten Wegen in Richtung Eschenstruth, wo man sich in der Lachhuhnklause erstmal ordentlich stärkte. Danach ging es wieder auf traumhaften und vor allem neuen Trails wieder zurück in die Heimat. Nach 43 km und knapp 900 hm kamen alle wieder unversehrt in Heiligenrode an. Lediglich ein Plattfuß war zu verzeichnen. Die Reparatur dauerte leider etwas länger, da der Laufrichtungspfeil auf dem Ersatzschlauch schwer zu finden war….  ;-)

 

 

 

Nach dem Duschen traf man sich wie immer abends mit den Partnern in einer gemütlichen Lokalität. Es wurde fast gemeinsam lecker gespeist (na gut, einer hatte schon sehr früh wieder einen ersten vollen Teller) und somit wurde der Tag perfekt vollendet.

Vielen Dank an die Organisatoren, Pascal und Marco für den tollen Tag, bzw. Abend.

 

Hinweis:
Gäste sind wie immer willkommen. Das Training findet ab sofort wieder Samstags, 14:00 Uhr statt. Treffpunkt ist die Gemeindeturnhalle in Heiligenrode.

 

  

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016