Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Funbiker trainieren auch im Schnee

25.11.2008 - Mit dem ersten Schnee in diesem Winter trafen sich auch drei verwegene Funbiker zu Ihrer wöchentlichen gemeinsamen Trainingsfahrt am Samstag den 22.11.2008. Der eine hatte bereits die Spikes aufgezogen, der andere schaffte es mit seinen Sommer(renn)reifen sogar die Spur ziehen und der dritte kämpfte mit der Puste in der immer tiefer werdenden Schneespur hoch in Richtung Bilstein, denn oben hatte sich bereits nach den ersten Schneefällen eine dicke und geschlossene Schneedecke bebildet.

Das will soviel heißen, dass wir Funbiker den Winter hindurch trainieren und dies auch und sehr gerne im Schnee, das motiviert und ist gut für die Kondition, die Fahrtechnik und macht allemal Spaß. Wie immer treffen wir uns Samstags um 14 Uhr 30 an der Gemeindeturnhalle Niestetal-Heiligenrode zu unserem Ausritt und freuen uns über weitere sportlich Interessierte Mountainbiker. Mehr Infos unter www.mtb-funbiker.de.


Abendstimmung auf dem Bilstein


Wie drei verwegene im Schnee: Ralph Göttig, Alois Lorscheider-Brinkmann und Klaus-Peter Zieß

  

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016