Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

TSV Trialerin verpasst knapp Bronze bei der Deutschen Meisterschaft

23.05.2012 - Am verlängerten Vatertagswochenende, am 19. und 20. Mai 2012, fand die Deutsche Meisterschaft 20" im bayrischen Neuburg / Donau statt. Vom TSV 1892 Heiligenrode war es dieses Jahr leider nur einer Fahrerin möglich an der Deutschen Meisterschaft teilzunehmen. Die anderen Top-Fahrer des TSV waren aus privaten und organisatorischen Gründen leider verhindert. Für Celina Römmelt war es ihre erste Deutsche Meisterschaft.


Celina Römmelt

Den Druck des hohen Niveaus konnte sie für ihre erste DM verhältnismäßig gut verarbeiten und landete beide Tage auf dem 4. Platz. Punktgleich mit der Dritten und zwei vierten Plätzen bedeutete das auch den 4. Platz in der Gesamtwertung. Für Celina Römmelt war das ein positives Ergebnis und eine wertvolle Erfahrung.

Für die anderen TSV Trialer und auch Celina geht es am 09.06.2012 mit der 5. Veranstaltung zur Norddeutschen Meisterschaft in Bad Endbach, nähe Marburg, weiter.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016