Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

TSV Trialer weiterhin auf Podiumskurs unterwegs

04.10.2012 - Nach der Sommerpause im Fahrradtrial Hessen Cup fand am 16. September auf dem ehemaligen Motocross Gelände in Fürstenhagen (Uslar) die jährliche, außerhessische Veranstaltung dieser Serie statt. Unser amtierende Norddeutsche Meister Anton Gebhardt war dort aus trainingstechnischer Sicht, genauso wie Celina Römmelt, eine Klasse höher unterwegs. Beide fuhren eine solide Leistung, aber konnten sich am Ende nicht richtig über ihren 4. und 5. Platz freuen.


Celina Römmelt


Anton Gebhardt

Anders lief es bei Paul Höfs, der auf Nachfrage des Trainers, wer denn seine Klasse gewonnen hätte, erwiderte... "Ich natürlich!" Und dies ohne, dass er die Ergebnisse zuvor selbst gesehen hatte. Für Wolfgang Wenzel, der wie üblich in der höchsten Klasse unterwegs war, sprang in dieser nicht optimal verlaufenen Saison noch mal ein zufrieden stellender 3. Platz ab. Er geht am 21. – 23.09.12 beim Weltcup Finale in Genf an den Start, womit die internationale Trialsaison dieses Jahr beendet sein wird.


Paul Höfs


Wolfgang Wenzel

Für alle anderen geht es am 29. und 30.09.12 in Melsungen mit dem Finale der Norddeutschen Meisterschaft und der Hessen Meisterschaft weiter. Veranstaltungsort ist das Lindenwäldchen in Melsungen, der Eintritt ist selbstverständlich frei und zahlreiche Zuschauer aus der Region sind dort immer gerne gesehen.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016