Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Weltcup Finale für Trialer Wolfgang Wenzel in Genf

06.10.2012 - In der Schweiz ging die diesjährige internationale Trialsaison vom 21. bi 23. September in Genf zu Ende. Widererwartend gutes Wetter, viele Zuschauer, ein nettes Rahmenprogramm und eine professionelle Organisation sorgten für einen gelungen Saisonabschluss der internationalen Trialszene.

Vom TSV 1892 Heiligenrode war Wolfgang Wenzel mit seinem Team Bikes in Motion bei dieser Veranstaltung am Start. Nach der Halbfinale Teilnahme bei seinem vergangen Weltcup in Antwerpen ging Wenzel noch mal motiviert an die Veranstaltung heran, aber konnte leider nicht an diese zuletzt erfolgreiche Leistung anknüpfen. Der Wettkampf lief für ihn nicht optimal und mit einem kleinen Defekt an der Hinterradbremse kam er somit nur auf Platz 31. Im Gesamtweltcup belegte er mit 3 von 5 von Weltcup Teilnahmen, als fünftbester Deutscher den 36. Platz. Mehr Bilder und Infos gibt es auch unter www.wolfgangwenzel.de.

Als Ziel für die kommende Saison steht die Teilnahme an allen Weltcups auf dem Programm so wie ein deutlicher Schritt in Richtung Top 20 der Gesamtwertung.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016