Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Podium für alle drei TSV Trialer bei NDM in Gräfenroda

01.07.2014 - Erstmaliger Ausrichter einer Veranstaltung zur Norddeutschen Meisterschaft im Fahrradtrial war Gräfenroda im Thüringer Wald. Dort fand am 21. Juni 2014 der vierte von sechs Wertungsläufen dieser Meisterschaft statt.

Vom TSV Heiligenrode waren unsere drei üblichen Fahrer mit am Start: Celina Römmelt, die frisch gebackene Deutsche Meisterin der Nachwuchsklasse "Mädchen", hält auch an ihrer konstanten Leistung in der NDM fest und verteidigt ihr Ergebnis in der Gesamtwertung mit einem 3. Platz in der Tageswertung in der Klasse Schüler U13. Ebenfalls den 3. Platz belegte Paul Höfs in der Klasse Schüler, der sogar den Folgetag, den 22. Juni 2014, nutze und beim Fahrradtrial Hessencup eine Klasse höher startete, um diese Veranstaltung noch mal als Training unter Wettkampfbedingungen mitzunehmen. Wolfgang Wenzel (Spitzensport Polizei Hessen / Bikes in Motion) leidet noch immer unter seinem Tennisarm und ist daher froh, dass er sich den 2. Platz sichern konnte, womit er seinen 1. Platz in der Gesamtwertung gerade noch so verteidigen kann.

Für alle drei Fahrer vom TSV war das der vierte Podiumsplatz bei der vierten Veranstaltung der NDM 2014. Daher sind auch alle Drei guter Dinge und hoffen am 04.07.2014 bei NDM#5 im Melsunger Lindenwäldchen ihre Serie nicht abreißen zu lassen.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016