Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Sechs Podiumsplätze für die TSV Trialer in Lüneburg

15.05.2014 - Am 3. und 4. Mai fanden in Lüneburg der zweite und dritte Wertungslauf der Norddeutschen Meisterschaft im Fahrradtrial statt. Das Wetter war zwar nicht das Beste, aber die beiden Tage waren zum Glück relativ frei von Regen und auch die Sonne hat immer mal wieder durchgeguckt. Von dem wechselhaften Wetter haben sich die drei angereisten Trialer des TSV Heiligenrode allerdings nur wenig beeindrucken lassen und haben an beiden Tagen eine klasse Leistung gezeigt.

Celina Römmelt belegte zweimal den 3. Platz in der Klasse Schüler U13 und konnte damit ihren 3. Platz in der Gesamtwertung weiter nach hinten absichern. In der Schüler Klasse startete Paul Höfs am Samstag ebenfalls mit einem 3. Platz und konnte zum Samstag noch mal eine Schippe drauflegen und gewann die Tageswertung. Damit ist er in der Gesamtwertung nun Zweiter und behält sich alle Optionen nach vorne offen. In der Elite Klasse lies Wolfgang Wenzel (Spitzensport Polizei Hessen / Team Bikes in Motion) am Samstag nichts anbrennen und holte einen souveränen Sieg. Am Sonntag lief es an sich nicht schlechter, aber er machte ein paar Fehlerchen zu viel, so dass am Ende nur der 2. Platz heraussprang. Trotzdem führt er damit die Gesamtwertung der Elite Klasse weiterhin an.

Für alle drei geht es am 17. Mai mit dem Kadertraining in Riedelbach weiter, bevor dann am 24. Mai die große Geländeeröffnung in Heiligenrode stattfindet.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016