Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Trials Cup Berlin am 22.03.2014 in der Hauptstadt

26.03.2014 - Der erste Wettkampf im Jahr 2014 fand auf einer Fahrradmesse in Berlin statt. Die Veranstalter richteten dieses Event zum ersten Mal aus und es war ein voller Erfolg, bei dem fast alle deutschen Spitzenfahrer am Start waren. Neben diesem Trialwettkampf war das Rahmenprogramm der Messe mit BMX-Flat, Radpolo und anderen spektakulären Dingen gefüllt. Die Leistungsdichte war sehr hoch und hingegen den internationalen Wettkämpfen gab es eine offene Elite und Junioren Klasse für alle Radgrößen, was nicht nur die Quantität des Startfeldes erhöhte, sondern insbesondere auch die Qualität.

In der offenen Klasse belegte Wolfgang Wenzel vom TSV Heiligenrode (Spitzensport Polizei Hessen) den 7. Platz mit nur 4 Punkten Rückstand auf den 4. Platz. In seiner direkten Konkurrenz der 26 Zoll Fahrer war er Dritter. Mit diesem Ergebnis kann er sehr zufrieden sein und positiv gestimmt auf die beginnende Saison blicken.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016