Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Fahrradtrial Weltcup in Méribel diente als Generalprobe für die WM

27.08.2013 - Vom 17. bis 19. August fand die vorletzte Veranstaltung des diesjährigen Fahrradtrialweltcups statt. Ausrichter war der berühmte Tourismusort Méribel in den französischen Alpen. Bei gutem Wetter - abgesehen von kleinen Regenschauern am Samstag - war es eine attraktive Veranstaltung für alle Zuschauer und Teilnehmer.

Wolfgang Wenzel (23) vom TSV Heiligenrode, der in der Sportfördergruppe der hessischen Polizei ist und für das Team Bikes in Motion startet, nutze diese Veranstaltung als letzte Generalprobe für die anstehende Weltmeisterschaft. Nach der auskurierten Beckenprellung fehlte ihm ein bisschen die Praxis auf dem Trialrad. Er hat unter diesen Umständen zwar alles gegeben, aber aufgrund der Trainingspause gelang es ihm nicht, die angestrebten Top20 zu attackieren. Nach einem anstrengendem Wettkampf wurde er 34. und hofft auf eine bessere Platzierung bei der WM in Südafrika.


Wolfgang Wenzel

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016