Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

TSV Trialerin schafft den Sprung in den Nachwuchs-Nationalkader

11.08.2013 - Ein bisschen gefrustet über die knapp verpasste Bronze-Medallie bei der Deutschen Nachwuchs-Meisterschaft 2013 in der Klasse Mädchen wurde Celina Römmelt vom TSV Heiligenrode durch den Bundesverband Bund-Deutscher-Radfahrer e.V. für die Weltjugendspiele am 03. + 04. August in Moudon (Schweiz) nominiert.

Damit ist Celina Römmelt, nach Ulrike und Wolfgang Wenzel so wie Manuel und Marc Schröder, die fünfte Athletin des TSV Heiligenrode überhaupt, die bei einer internationalen Trialveranstaltung an den Start gehen durfte. Von ihrem ersten internationalen Wettkampf noch etwas beeindruckt, konnte sie nicht ihr ganzes Können abrufen, aber hat sich mit einem 10. Platz wacker geschlagen und kann zufrieden über ihre Leistung sein. Wenn sie dran bleibt, stehen ihr in den nächsten Jahren auch die internationalen Erfolge offen.


Celina Römmelt bei der Norddeutschen Meisterschaft im März in Stadtlohn
.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016