Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Bilstein-Bike-Marathon

05.07.2009 - Am 28.06.09 gab es die 6. Auflage des allseits beliebten Bilstein-Bike-Marathons. Bei warmen 18°C fiel um 10:00 Uhr der Startschuss für die 53 km- Runde mit 1300 hm, an der die meisten TSV-ler teilnahmen. Alternativ gab es noch die 106 km mit 2600 hm und eine 26 km Hobbyrunde mit 600 hm. Immerhin waren insgesamt 529 Starter am Ziel. Es sah zwar ständig nach Regen aus, aber man blieb von oben verschont. Leider hatte der Vortag Regen in Massen in die Trails gespült und das war heftig. Bereits kurz nach dem Start flog einem der Schlamm nur so um die Ohren, aber die TSV-ler blieben hart und brachten alle das Rennen ohne Stürze und Defekte ins Ziel. Die Veranstaltung war wie gewohnt perfekt und somit verdienen die Veranstalter mal wieder ein großes Lob.

Aber dass es in Großalmerode immer so viel regnen muss….egal, bis nächstes Jahr, die Funbiker freuen sich schon.

Hier alle Ergebnisse der Radsportabteilung:

Platzierung Name Klasse Zeit Distanz
14. Platz Matti Brinkmann Schüler U10 00:23:33 5 km
3. Platz Nils Struckmann Schüler U16 01:19:22 26 km
17. Platz Andreas Vogel Herren 02:41:49 53 km
39. Platz Martin Dziuba Herren 03:01:16 53 km
45. Platz Lars Simon Herren 03:06:32 53 km
55. Platz Heiko Schill Herren 03:13:47 53 km
34. Platz Alois Lorscheider-Brinkmann Master 1 02:59:31 53 km
40. Platz Klaus Schmidt Master 1 03:07:34 53 km
43. Platz Roland Jungmann Master 1 03:09:59 53 km
51. Platz Klaus-Peter Ziess Master 1 03:14:06 53 km

  
N. Struckmann, J. Ludszuweit, M. Dziuba, K.P. Ziess, A. Vogel, M. Brinkmann, R. Jungmann, L. Simon, K. Schmidt, A.Lorscheider- Brinkmann (v.l.)


Sauberes Material


Rennstimmung vor dem Start


Die sympathischen Funbiker: K. Schmidt, A. Vogel, K. P. Ziess, R. Jungmann, L. Simon, M. Dziuba, A. Lorscheider-Brinkmann

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016