Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Saisonauftakt der Funbiker

04.04.2014 - Am 1. April war es endlich soweit - es fand die diesjährige Saisoneröffnung der Funbiker statt. Es war angenehm trocken und immerhin 21 Grad wärmer als im Vorjahr……..Rekord. Mit kurzen Hosen machten wir uns auf die schönsten Trails. Es gab keine Stürze und nur einen Defekt: Ein Leichtbau-Hinterrad quittierte seinen Dienst und lud zum vorsichtigen Cruisen ein.

Nach 27 km erreichte die Truppe das Cavallino in Heiligenrode, um sich aufzuwärmen und um einen netten Ausklang zu genießen.

Trainingszeiten:
Dienstags und Donnerstags, 18:00 Uhr

Treffpunkt:
Gemeindeturnhalle Heiligenrode

Interessierte können gerne an einer Tour teilnehmen!

 

  

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016