Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

3. Mountainbike- Funbiker- Skifreizeit

03.02.2012 - Auch dieses Jahr machten sich Ende Januar wieder 5 Funbiker zum Ski- und Snowboarden in die allseits beliebte und fast immer mit Sonne verwöhnte Location Leogang-Saalbach- Hinterglemm in Austria. An nur 3,5 Tagen wurden 193 km auf der Piste gefahren. Dabei wurden 34.614 Höhenmeter bewältigt und 96 Liftfahrten unternommen.

Das ist ja wohl eine reife Leistung!

 

Dabei waren: Jörg Trieschmann, Klaus-Peter Ziess, Carsten Maier, Stefan Palt, Roland Jungmann und Sebastian Lukasch. Letzterer war der einzige Snowboardfahrer, welcher sich bereits nach 2,5 Stunden mit Gips am Arm verabschiedete (Merke: Stürzen üben….klappt beim Biken doch auch ). Carsten Maier übernahm dann das leer gewordene Bett und nutzte die Resttage gut aus.

Bis auf Sebastians Sturz, Erkältungsanflügen und einem laut schlafenden Funbiker war mal wieder alles perfekt. Leogang, wir sehen uns 2014!

 

  

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016