Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Einladung 2015
Saisoneröffn. 2014
Saisoneröffn. 2013
Neujahrsbegrüßung
Saisonabschluss
Weihnachtspfunde
Ski-Freizeit
Weihnachtspfunde
Abschluss 2010
Saisoneröffn. 2010
Winterwanderung
Weihnachtspfunde
Abschluss 2009
Kellerwald 2009
Saison 2009
Winterwanderung
Abschluss 2008
Kassel Marathon
Winterwanderung
Loisl-Tour
Abschluss 2007
Radeln im Niestetal
Moselmarathon
Rennsteigweekend
Saisoneröffnung
Winterwanderung
Abschluss 2006
Jahresabschluss der Jedermänner

08.10.2007Unter gänzlich „anderen“ Umständen fand in diesem Jahr der Saisonabschluss der Jedermänner am 29. September statt.  Geplant war für diesen Samstag eine Radtour zum Rinderstall im Kaufunger Wald.

Aber bereits in den Tagen davor war abzusehen, dass die Veranstaltung in der geplanten Form nicht durchführbar sein würde. Also galt ab Freitagabend Plan B. Und das war auch gut so. Denn das ganze Wasser, was am Samstag die Nieste zum reißenden Strom machte und für Überschwemmungen sorgte, kam ja von Irgendwo....nämlich aus dem Kaufunger Wald.

Da wäre es selbst für die Harten unter den Jedermännern kein Genuss mehr gewesen. Aber gefahren sind wir diesmal trotzdem. Wenn auch mit dem Auto. Und ein wenig Spaß hatten wir auch. Wenn es auch noch nicht ganz die Apokalypse war, der Bach hinter dem Haus war zumindest interessant, auch für ein Foto. Und es gab auch so manchen Schwank aus dem einen oder anderen Leben zu erzählen. Das Mittagessen war lecker und der Rinderstall ist ja auch bekannt für seine gute Küche.

 Am Abend gab's dann den zünftigen Abschluss in der Turnhalle mit Sepp und seinen Knutschbärn. Nun freuen sich die Jedermänner auf eine schöne Winterzeit, denn dann findet auch wieder unsere traditionelle Winterwanderung statt. Vorschläge werden gern entgegengenommen.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016