Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Einladung 2015
Saisoneröffn. 2014
Saisoneröffn. 2013
Neujahrsbegrüßung
Saisonabschluss
Weihnachtspfunde
Ski-Freizeit
Weihnachtspfunde
Abschluss 2010
Saisoneröffn. 2010
Winterwanderung
Weihnachtspfunde
Abschluss 2009
Kellerwald 2009
Saison 2009
Winterwanderung
Abschluss 2008
Kassel Marathon
Winterwanderung
Loisl-Tour
Abschluss 2007
Radeln im Niestetal
Moselmarathon
Rennsteigweekend
Saisoneröffnung
Winterwanderung
Abschluss 2006
Jedermänner nehmen am EON Kassel Marathon teil

08.06.2008 – Für Samstag den 31. Mai hatten sich 4 Mitglieder der Jedermanngruppe der Radsportabteilung zum „Nordic Walking-Lauf“ über 8 km im Rahmen des EON Kassel Marathon angemeldet.

Wir trafen uns frühzeitig an den Messehallen, um uns noch das Begleitprogramm rund um diese große Veranstaltung anzusehen. Dann begaben wir uns zum Start. Insgesamt waren es wohl über 300 Teilnehmer, die die 2 Runden um das ehem. BuGa-Gelände absolvieren wollten. Dann fiel der Startschuss und statt in die Pedale zu treten, griffen wir die Stöcke, und los gings.

Bereits nach einigen hundert Metern zog sich das anfangs kompakte Feld der Läufer auseinander. Nach den ersten Kilometern hatte dann auch jeder seinen Platz gefunden. Unterwegs begann es ein wenig zu regnen, was doch viele als Erfrischung empfanden. Nach der zweiten Runde ging es dann Richtung Ziel. Auf der sogen. Zielgeraden drehte dann jeder Läufer noch einmal so richtig auf und gab sein Bestes. Im Abstand von wenigen Minuten waren wir auch alle am Ziel in der Rothenbachhalle angekommen. Dort gab es für jeden eine Erinnerungsmedaille und eine Urkunde mit Zeit und Platz.

Aber wichtig war, dass alle 4 Jedermänner als da waren Marion Damm , Heidi Knoke  , Peter Damm  , Rudi Mitschke  heil angekommen waren. 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016