Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Einladung 2015
Saisoneröffn. 2014
Saisoneröffn. 2013
Neujahrsbegrüßung
Saisonabschluss
Weihnachtspfunde
Ski-Freizeit
Weihnachtspfunde
Abschluss 2010
Saisoneröffn. 2010
Winterwanderung
Weihnachtspfunde
Abschluss 2009
Kellerwald 2009
Saison 2009
Winterwanderung
Abschluss 2008
Kassel Marathon
Winterwanderung
Loisl-Tour
Abschluss 2007
Radeln im Niestetal
Moselmarathon
Rennsteigweekend
Saisoneröffnung
Winterwanderung
Abschluss 2006

"Weihnachtspfunde-Lauf"

28.12.2009 Um die sich angesammelten Pfunde von Weihnachten wieder abzubauen, wurde am 2. Weihnachtfeiertag der traditionelle und allseits beliebte Weihnachtspfunde-Lauf zum wiederholten Male ausgetragen. Man traf sich wie immer um 10:00 Uhr am Parkplatz Schützenhaus in Heiligenrode und es ging traditionell Richtung Uschlag.
Natürlich standen hier keine Höchstleistungen auf dem Programm. Es konnte gewandert, gewalkt oder gejoggt werden (alles mal ohne Bikes).

Nachdem alle Gruppen von ihrer Runde zurück waren, konnten noch unzählige Kekse, Glühweinvarianten, andere Aufwärmer und sogar Grillwürstchen gekostet werden – ein Dank an Familie Knoke. Das war Klasse.

Somit wurden zwar mehr Kalorien zugeführt, als abtrainiert, aber es hat allen 16 Radsportlern und Freunden der Radsportabteilung viel Spaß gemacht. Man sieht sich am 26.12.2010.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016