Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Einladung 2015
Saisoneröffn. 2014
Saisoneröffn. 2013
Neujahrsbegrüßung
Saisonabschluss
Weihnachtspfunde
Ski-Freizeit
Weihnachtspfunde
Abschluss 2010
Saisoneröffn. 2010
Winterwanderung
Weihnachtspfunde
Abschluss 2009
Kellerwald 2009
Saison 2009
Winterwanderung
Abschluss 2008
Kassel Marathon
Winterwanderung
Loisl-Tour
Abschluss 2007
Radeln im Niestetal
Moselmarathon
Rennsteigweekend
Saisoneröffnung
Winterwanderung
Abschluss 2006

Saisonabschluss der Funbiker und Jedermänner

03.10.2010 – Am 26. September fanden die Saisonabschlussfahrten der Jedermänner und Funbiker statt.

Jedermänner:

Die Jedermänner machten sich am Mittag  auf die Räder und radelten eine gemütliche 30 km lange Tour. Diese ging von der Gemeindeturnhalle Heiligenrode über Uschlag- Dahlheim- Rotte Breite- Almhütte und über Kaufungen wieder zurück.


Jedermänner v.l.: Martina Brinkmann, Susanne Vetter, Brigitte Reuse, Daniela und Rudi Mitschke (als Fotograf nicht mit auf dem Bild).

 

Funbiker:

Die Funbiker trafen sich um 09:00 Uhr ebenfalls an der Gemeindeturnhalle Heiligenrode, um die von Roland geplante Tour unter die Stollen zu nehmen. 70 km mit ständigem Nieselregen standen auf dem Plan und das Programm wurde auch durchgezogen. Die Tour ging in den Kaufunger Wald und trailmäßig über den Bilstein nach Dohrenbach, wo uns Roland daheim mit einer Geburtstagsstärkung den Regen und Schlamm vergessen liess.

 

Danach ging es nur noch autobahnmässig über den Umschwang wieder gen Heimat. P.S. Ein grosser Dank geht an Roland für die tolle Tour und die leckere Einladung. Und: Ist das Haus wieder sauber???


v.l.:  Bettina Hielscher, Andreas Vogel, Lars Simon, Jörg Erfurt, Klaus- Peter Ziess, Roland Jungmann, Jörg Trieschmann, Klaus Kretzschmar, Ralph Göttig.
es fehlen Martin Dziuba und Alois Lorscheider-Brinkmann

 

Alle gemeinsam:

Abends wurde wieder traditionell eingekehrt. Diesmal hatten die Radsportler einen grossen Tisch bei Kovac`s in Sandershausen reserviert. Dort wurde noch bis spät gespeist, getrunken und geschnuddelt, was das Zeug hält.

 

Trainingstermine der Funbiker:

Ab 02.10.10 ist jeweils Samstags um 13:30 Uhr Start an der Gemeindeturnhalle Heiligenrode. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016