Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Einladung 2015
Saisoneröffn. 2014
Saisoneröffn. 2013
Neujahrsbegrüßung
Saisonabschluss
Weihnachtspfunde
Ski-Freizeit
Weihnachtspfunde
Abschluss 2010
Saisoneröffn. 2010
Winterwanderung
Weihnachtspfunde
Abschluss 2009
Kellerwald 2009
Saison 2009
Winterwanderung
Abschluss 2008
Kassel Marathon
Winterwanderung
Loisl-Tour
Abschluss 2007
Radeln im Niestetal
Moselmarathon
Rennsteigweekend
Saisoneröffnung
Winterwanderung
Abschluss 2006

Saisoneröffnung der Funbiker und Jedermänner

01.04.2009 – Am 30.03.2010 fand um 18:00 Uhr die Saisoneröffnung der Radsportabteilung statt. Bei noch schönem und trockenem Wetter fuhren die zwei Gruppen nach dem traditionellen Gruppenfoto getrennt los. Während die Jedermänner auf gemäßigterem Terrain unterwegs waren, nahmen die Funbiker auch schlammige Trails unter die Stollen.

Eigentlich sollte es ja länger hell bleiben, aber eine sich nähernde schwarze Wand am Himmel versprach nichts Gutes. Also kürzten beide Gruppen die geplante Tour ein wenig ab, um noch trocken im reservierten Cavallino anzukommen. Aber Petrus machte die Luke auf und da hieß es mal wieder……...rein in die Regenklamotten. Etwas früher wie geplant kamen beide Gruppen in der Pizzeria Cavallino an und der Regen war auch schnell wieder vergessen.

Trainingszeiten:      

bullet

Jedermänner:            Montag 18:00 Uhr (ab 12.04.)

bullet

Funbiker:                  Dienstag und Donnerstag 18:00 Uhr

bullet

Treffpunkt:               Gemeindturnhalle Heiligenrode

Interessierte können gerne an einer Tour teilnehmen!


zum Gruppenfoto vereint


Funbiker unterwegs


Jedermänner vor dem Start


Ausklang

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016