Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Einladung 2015
Saisoneröffn. 2014
Saisoneröffn. 2013
Neujahrsbegrüßung
Saisonabschluss
Weihnachtspfunde
Ski-Freizeit
Weihnachtspfunde
Abschluss 2010
Saisoneröffn. 2010
Winterwanderung
Weihnachtspfunde
Abschluss 2009
Kellerwald 2009
Saison 2009
Winterwanderung
Abschluss 2008
Kassel Marathon
Winterwanderung
Loisl-Tour
Abschluss 2007
Radeln im Niestetal
Moselmarathon
Rennsteigweekend
Saisoneröffnung
Winterwanderung
Abschluss 2006
Radel mal im Niestetal

06.09.2007Am Sonntag, 02.09.07 war wieder Radel mal im Niestetal. Um 13:00 Uhr traf sich die Radsportabteilung vom TSV Heiligenrode zum gemeinsamen Start vor dem Autohaus Neuenhagen und schon ging es los. 

Bei 18° Grad und Trockenheitsgarantie wurden alle Essensstände und Tränken entlang der Strecke ausgiebig getestet. Nach 10 km wurde dann das Etappenziel Nieste erreicht, wo man sich von den Strapazen der langen Strecke erholen konnte. Mit Kaffee, Kuchen, Würstchen, Bier und Fischbrötchen gefüllten Mägen ging es bei Gegenwind wieder nach Hause.

Und das wichtigste war, dass es einfach allen Teilnehmenden Spaß gemacht hat.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016