Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Einladung 2015
Saisoneröffn. 2014
Saisoneröffn. 2013
Neujahrsbegrüßung
Saisonabschluss
Weihnachtspfunde
Ski-Freizeit
Weihnachtspfunde
Abschluss 2010
Saisoneröffn. 2010
Winterwanderung
Weihnachtspfunde
Abschluss 2009
Kellerwald 2009
Saison 2009
Winterwanderung
Abschluss 2008
Kassel Marathon
Winterwanderung
Loisl-Tour
Abschluss 2007
Radeln im Niestetal
Moselmarathon
Rennsteigweekend
Saisoneröffnung
Winterwanderung
Abschluss 2006

"Weihnachtspfunde-Lauf"

29.12.2011 Am zweiten Weihnachtsfeiertag war es wieder soweit. Nach viel Bewegungslosigkeit der letzten Tage traf man sich wieder um 10:00 Uhr am Parkplatz Schützenhaus, um sich ein wenig (ohne Bikes) zu bewegen. Es war zwar viel wärmer als im Vorjahr und es gab keinen Schnee, aber dafür fror man aber auch weniger. Man konnte wie immer joggen, walken, oder wandern. Alle Gruppen bewegten sich 30 min. Richtung Uschlag und drehten wieder um.

 

So waren alle Gruppen wieder um 11:00 Uhr am Parkplatz und da wurde dann gemütlich gegrillt (Traditionen sollte man auch pflegen), Kekse gefuttert, Glühwein und Tee getrunken und viel geschnuddelt. Schöner konnte der 2. Weihnachtsfeiertag nicht beginnen, da waren sich alle einig. Ein großer Dank geht an Heidi und Jörg Knoke, für die leckeren Bratwürstchen.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016