Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Einladung 2015
Saisoneröffn. 2014
Saisoneröffn. 2013
Neujahrsbegrüßung
Saisonabschluss
Weihnachtspfunde
Ski-Freizeit
Weihnachtspfunde
Abschluss 2010
Saisoneröffn. 2010
Winterwanderung
Weihnachtspfunde
Abschluss 2009
Kellerwald 2009
Saison 2009
Winterwanderung
Abschluss 2008
Kassel Marathon
Winterwanderung
Loisl-Tour
Abschluss 2007
Radeln im Niestetal
Moselmarathon
Rennsteigweekend
Saisoneröffnung
Winterwanderung
Abschluss 2006
Winterwanderung der Jedermänner

28.02.2009 Eigentlich sollte sie ja gar nicht stattfinden, unsere Winterwanderung. Das Wetter war überhaupt nicht auf unserer Seite. Aber merkwürdigerweise waren zum verabredeten Zeitpunkt trotz der vorgenannten Gründe 10 Jedermänner am Treffpunkt Schützenhaus in Heiligenrode eingetroffen. Nachdem wir überein gekommen waren „Wenn wir schon mal da sind, gehen wir auch wandern.“ marschierten wir in Richtung Nieste.

Schon nach den ersten Kilometern begann Stefan mit der Erkältungsprophylaxe. Dergestalt präpariert erreichten wir unbeschadet den Sensenstein. Dort allerdings waren einige unserer Wanderer der Ansicht, sie säßen auf einem Pferd und folgten dem Hinweisschild entsprechend. Trotzdem fanden sich unsere Wege wieder. Zum Mittagessen gelangten wir nach Nieste. In der Pizzeria  stärkten wir uns für den Rückweg und verbrachten dort ein paar frohe Stunden in netter Runde. Zurück wanderten wir durchs Niestetal über Dalheim und Uschlag zu unserem Ausgangspunkt am Schützenhaus in Heiligenrode.

Trotzdem der Himmel uns manchen Regentropfen mit auf den Weg gab, hatten wir viel Spaß und haben gelacht. Und weil es Spaß macht, werden wir es wieder tun.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016