Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Einladung 2015
Saisoneröffn. 2014
Saisoneröffn. 2013
Neujahrsbegrüßung
Saisonabschluss
Weihnachtspfunde
Ski-Freizeit
Weihnachtspfunde
Abschluss 2010
Saisoneröffn. 2010
Winterwanderung
Weihnachtspfunde
Abschluss 2009
Kellerwald 2009
Saison 2009
Winterwanderung
Abschluss 2008
Kassel Marathon
Winterwanderung
Loisl-Tour
Abschluss 2007
Radeln im Niestetal
Moselmarathon
Rennsteigweekend
Saisoneröffnung
Winterwanderung
Abschluss 2006

Ski-Freizeit

31.01.2011 – Am 26.01.2011 machten sich (leider) nur drei Funbiker auf den Weg in die Berge. Dies waren Klaus-Peter Ziess, Jörg Trieschmann und Ralph Göttig Leogang war das Ziel.

Im Schnee angekommen wurde erstmal mit Apres Ski begonnen und der nächste Tag geplant. Dann wurden die Pisten die nächsten drei Tage ausgiebig bei viel Sonne getestet. Es wurden alle Pisten befahren (blau, rot schwarz). Auch die berühmte schwarze Schattbergabfahrt wurde ohne Probleme bezwungen.

Es war zwar eine kurze, aber dennoch schöne Kurzreise, welche den Dreien viel Spaß bereitet hatte. Ein großer Dank geht an Jörg Trieschmann für die tolle Planung. Nächstes Jahr wieder? Gut möglich!

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016