Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Ausschreibung
WCup Meribel
NDM Melsungen
NDM Gräfenroda
EM Polen
DM Neuburg
WCup Krakau
Einweihung Gelände
NDM Lüneburg
Trialcup Berlin
NDM Weilrod
HC Uslar
WM Südafrika
WCup Meribel
NDM Melsungen
Weltjugendspiele
WCup France
HC Gräfenrode
DM Schatthausen
WCup Polen
DM Schotten
DM Kiefersfelden
WCup Heubach
HM Bad Endbach
NDM Stadtlohn
10 Trial im TSV
NDM Melsungen
HM Melsungen
WCup Genf
Fürstenhagen
WCup Antwerpen
WCup Val d'Isere
NDM Bad Endbach
DM Neuburg
NDM Lüneburg
HM Idstein
NDM Schotten
WC Champvent
DM Ölbronn
NDM Melsungen
DM Melsungen
Trainerschein
HC Heringen
NDM Bad Endbach
Saison 2011
NDM Melsungen
Hessen Cup 2010
NDM Schotten
WM Kanada
EM 2010
DM '10 Schwarzwald
DM 2010 Idstein
HM 2010 Bad Endbach
Hessen Cup 2010
NDM Lüneburg
HM 2009 Schotten
WM '09 Australien
Nikolaus
Hessencup 2008
Bezirksmeisterschaft
WM 2008 Italien
Show Bettenhausen
EM 2008 Heubach
Uli Wenzel 5. Platz
Melsungen 2008
NDM Schotten
Hessencup
Kroatien
NDM 2008
Trial-WM Schottland
Hessen-M 2007
Schottland
Kiefersfelden
documenta XII
DM 2007 - 20"
Stadtlohn 2007
NDM 2007
DM 2007
Trial Worldcup 2007
Hessen-M 2006
EM 2006
3 Länder Tour
Rodheim
Naumburg

TSV Trialer holen mehrere Titel bei Hessenmeisterschaft

28.10.2008 - Am Samstag, 25.10.2008 veranstaltete der TSV Heiligenrode zusammen mit dem MSC Melsungen in Melsungen die hessischen Meisterschaften im Fahrradtrial. Am Sonntag, 26.10.2008 waren beide Vereine gemeinsamer Veranstalter eines Laufs zum Trial-Hessen-Cup. Zum Glück hielt an beiden Tagen das Wetter. Sogar das Abbauen klappte noch sehr gut.

Beide Veranstaltungen waren sehr gut besucht - am Sonntag gab es einen neuen Rekord von über 80 Startern, davon 17 in der Anfängerklasse , genannt „Smiley“.

Man kann davon ausgehen, dass diese Trendsportart langsam Fuß fasst und die Starterzahlen bald „Die 100“ übersteigen wird. Übrigens war jüngste Fahrer 2 1/2 Jahre und er fährt schon seit 5 Monaten - echt der Hammer!

Natürlich waren auch wieder viele Starter vom TSV Heiligenrode erfolgreich am Start. Hessenmeister in der Klasse Junioren wurde Marc Schröder, Hessenmeister in der Klasse U9 wurde Leonie Lorenz. Am Sonntag waren es natürlich noch mehr Starter. Unsere Top Fahrer waren wieder gut dabei, aber es gab auch einige neue Starterinnen und Starter vom TSV. Sehr gut konnte sich Julia Brostmeyer in ihrem ersten Wettkampf verkaufen. Sie holte den 11.Platz von 17 Startern in der Klasse Smiley und war damit das beste Mädchen in dieser gemischten Klasse. Aber auch Celina und Marius Bier kämpften sich durch und holten die Plätze 14 und 15. Leider waren unsere alten Haudegen Sven Brieden und Wolfgang Wenzel verletzt und konnten nur als Punktrichter glänzen.

Alle weiteren Ergebnisse sehen sie in den nachfolgenden Tabellen:

25.10.08 Hessenmeisterschaft Fahrrad Trial

Klasse

Name

Platz

Junioren

Marc Schröder

1

Manuel Schröder

2

Jugend

Daniel Scholz

3

Schüler

Nils Struckmann

4

Ulrike Wenzel

5

Schüler U11

Dorian Reim

4

Schüler U9

Leonie Lorenz

1

Jonathan Lorenz

6

 

26.10.08  5ter Lauf Trial Hessen Cup

Klasse

Name

Platz

Spezialisten

Marc Schröder

2

Manuel Schröder

7

Experten

Daniel Scholz

6

Fortgeschrittene 15+

Thorsten Reim

4

Ulrike Wenzel

6

Fortgeschrittene U15

Nils Struckmann

4

Hobby 15+

Marko Otte

6

Hobby U15

Dorian Reim

8

Leonie Lorenz

11

Anfänger U15

Niclas Zech

2

Julius Bässe

9

Smiley

Justin Otte

1

Jonathan Lorenz

3

Nick Otte

4

Robin Otte

10

Julia Brostmeyer

11

Celina Bier

14

Marius Bier

15

 


Niklas Zech


Julia Brostmeyer


Justin Otte


Celina Bier

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016