Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Ausschreibung
WCup Meribel
NDM Melsungen
NDM Gräfenroda
EM Polen
DM Neuburg
WCup Krakau
Einweihung Gelände
NDM Lüneburg
Trialcup Berlin
NDM Weilrod
HC Uslar
WM Südafrika
WCup Meribel
NDM Melsungen
Weltjugendspiele
WCup France
HC Gräfenrode
DM Schatthausen
WCup Polen
DM Schotten
DM Kiefersfelden
WCup Heubach
HM Bad Endbach
NDM Stadtlohn
10 Trial im TSV
NDM Melsungen
HM Melsungen
WCup Genf
Fürstenhagen
WCup Antwerpen
WCup Val d'Isere
NDM Bad Endbach
DM Neuburg
NDM Lüneburg
HM Idstein
NDM Schotten
WC Champvent
DM Ölbronn
NDM Melsungen
DM Melsungen
Trainerschein
HC Heringen
NDM Bad Endbach
Saison 2011
NDM Melsungen
Hessen Cup 2010
NDM Schotten
WM Kanada
EM 2010
DM '10 Schwarzwald
DM 2010 Idstein
HM 2010 Bad Endbach
Hessen Cup 2010
NDM Lüneburg
HM 2009 Schotten
WM '09 Australien
Nikolaus
Hessencup 2008
Bezirksmeisterschaft
WM 2008 Italien
Show Bettenhausen
EM 2008 Heubach
Uli Wenzel 5. Platz
Melsungen 2008
NDM Schotten
Hessencup
Kroatien
NDM 2008
Trial-WM Schottland
Hessen-M 2007
Schottland
Kiefersfelden
documenta XII
DM 2007 - 20"
Stadtlohn 2007
NDM 2007
DM 2007
Trial Worldcup 2007
Hessen-M 2006
EM 2006
3 Länder Tour
Rodheim
Naumburg

Norddeutschen Meisterschaft im Bike Trial
Wolfgang Wenzel und Marc Schröder wieder in Topform

24.05.2007 - Am 12. und 13.05 fand in Lüneburg auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände der 3. und 4. Lauf zur Norddeutschen Meisterschaft im Bike Trial statt.

Am Samstag gab es mal wieder starken Regen. Das hatte natürlich zur folge das es einige technische Ausfälle durch Materialschäden gab. Unsere Fahrer erwischte es auch mit festgefressener Scheibenbremse, blockierendem Freilauf usw. usw.

Aber zum Schluss hatten alle Fahrer Glück, es gab keine größeren Verletzungen. Natürlich waren einige Fahrer am Samstag am Ende ihrer Kräfte nachdem sie 5 Stunden lang im Regen hart um jeden Punkt kämpfen mussten.

Wolfgang Wenzel startete freiwillig wieder eine Klasse höher, er hatte sein Bike hervorragend für dieses Wetter vorbereitet und schaffte den Sprung auf den 2. Platz an beiden Tagen. Er konnte mit diesem Ergebnis sogar einen Weltcup Finalteilnehmer hinter sich lassen, der schon einige Jahre länger fährt wie er.

Marc Schröder startete ebenfalls eine Klasse höher und er holte sich zwei mal den 4. Platz. Mit diesem tollen Ergebnis konnten sich beide Fahrer enorm in der Gesamtwertung verbessern.

Sven Brieden erreichte beide Tage den ersten Platz in der Klasse Junioren. Manuel Schröder holte 2 mal den Dritten in Junioren.

Alles in allen ein tolles Ergebnis der TSV Trialer.

Name Team Klasse 1.
Lauf
2.
Lauf
3.
Lauf
4.
Lauf
Total

Leonie Lorenz        

-

Smiley

3

3

-

-

4

Dorian Reim

Mauers Baikshop

U11

6

6

 -

5

Ulrike Wenzel

Mauers Baikshop

Hobby

6

7

-

-

6

Tobias Toffel

-

Schüler

6

6

2

9

8

Sven Brieden

-

Junioren

2

3

1

1

1

Manuel Schröder

-

Junioren

4

5

3

3

3

Marc Schröder

Bikes in Motion

Elite

9

9

4

4

4

Wolfgang Wenzel

Bikes in Motion

Elite

10

8

2

2

2

 


Dorian Reim


Ulrike Wenzel


Wolfgang Wenzel

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016