Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Ausschreibung
WCup Meribel
NDM Melsungen
NDM Gräfenroda
EM Polen
DM Neuburg
WCup Krakau
Einweihung Gelände
NDM Lüneburg
Trialcup Berlin
NDM Weilrod
HC Uslar
WM Südafrika
WCup Meribel
NDM Melsungen
Weltjugendspiele
WCup France
HC Gräfenrode
DM Schatthausen
WCup Polen
DM Schotten
DM Kiefersfelden
WCup Heubach
HM Bad Endbach
NDM Stadtlohn
10 Trial im TSV
NDM Melsungen
HM Melsungen
WCup Genf
Fürstenhagen
WCup Antwerpen
WCup Val d'Isere
NDM Bad Endbach
DM Neuburg
NDM Lüneburg
HM Idstein
NDM Schotten
WC Champvent
DM Ölbronn
NDM Melsungen
DM Melsungen
Trainerschein
HC Heringen
NDM Bad Endbach
Saison 2011
NDM Melsungen
Hessen Cup 2010
NDM Schotten
WM Kanada
EM 2010
DM '10 Schwarzwald
DM 2010 Idstein
HM 2010 Bad Endbach
Hessen Cup 2010
NDM Lüneburg
HM 2009 Schotten
WM '09 Australien
Nikolaus
Hessencup 2008
Bezirksmeisterschaft
WM 2008 Italien
Show Bettenhausen
EM 2008 Heubach
Uli Wenzel 5. Platz
Melsungen 2008
NDM Schotten
Hessencup
Kroatien
NDM 2008
Trial-WM Schottland
Hessen-M 2007
Schottland
Kiefersfelden
documenta XII
DM 2007 - 20"
Stadtlohn 2007
NDM 2007
DM 2007
Trial Worldcup 2007
Hessen-M 2006
EM 2006
3 Länder Tour
Rodheim
Naumburg

TSV Trialer auch beim neu gründeten Trial Hessen Cup ganz vorn dabei

28.04.2008 - Am 06.04.08 fand in Heringen der erste Lauf zum neu gründeten Trial Hessen Cup statt. Bei dieser Veranstaltungsserie ist der Schwierigkeitsgrad extra niedrig gehalten worden, um bei dieser Serie den MTB Fahrern und Trial Neueinsteigern die Möglichkeit zu geben, mal Wettkampfluft zu schnuppern, ohne dass es gleich gefährlich wird. 

Aber leider setze gegen Mittag ein starkes Schneetreiben ein, so dass die Anfänger doch noch an ihre Grenzen kamen. Obendrein gab es dann noch zwei Massenkarambolagen auf der Autobahn, so dass auch die Rückfahrt kein Vergnügen war!

Aber dennoch nutzten auch die Trialer vom TSV Heiligenrode diese neue Serie entweder für den Einstieg oder als weiteren Vorbereitungswettkampf. Justin und Marko Otte waren Neueinsteiger. Sie nutzten diese Chance, obwohl sie erst vor 2 Wochen zum Fahrrad Trial gefunden hatten. Und Justin gelang das Unglaubliche: Er holte in seinem ersten Wettkampf gleich den zweiten Platz.

Aber auch noch einige andere Starter gingen für den TSV an den Start.

Name

Klasse

1.Lauf

Gesamtwertung

Wolfgang Wenzel

Spezialisten

3

3

Manuel Schröder

Spezialisten

4

4

Ulrike Wenzel

Hobby ab U15

5

5

Thorsten Reim

Hobby ab U15

2

2

Dorian Reim

Hobby bis U15

6

6

Nils Struckmann

Hobby bis U15

5

5

Uli Schröder

Anfänger ab U15

3

3

Marko Otte

Anfänger ab U15

4

4

Leonie Lorenz

Anfänger bis U15

2

2

Niklas Zech

Anfänger bis U15

6

6

Justin Otte

Smiley

2

2

Jonathan Lorenz

Smiley

3

3


Marko Otte


Leonie Lorenz


Justin Otte


Ulrike Wenzel

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016