Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Winter 2016
Saisonabschluss
Kellerwald-Marathon
Weg mit dem Speck
Gedächtnisfahrt
Bischhausen 2014
neue Trikots
Zollstock-Rennen
Fahrtechnikseminar
Saisonauftakt
Silvesterlauf 2013
Gedächtnisfahrt
Saisonabschluss
Zierenberg '13
Waldhessen 2013
15 Jahre Funbiker
Bilstein Marathon
Horizontale
Bischhausen 2013
Zollstock
Kellerwald-Marathon
Saisonauftakt
Skifreizeit 2013
Moselhöhenbiking
Ralph Göttig tot
Hüttengaudi
Saisonabschluss
Hess. Meisterschaft
Zierenberg '12
Ars Natura 2012
Bischhsn. Marathon
MTB Ronshausen
Bilstein Marathon
Zollstock
Saisoneröffnung
Skifreizeit 2012
Silvesterlauf 2011
Saisonabschluss
Zierenberg '11
Erbeskopfmarathon
Bilstein Marathon 2011
Ars Natura 2011
Bischhausen 2011
Kellerwaldmarathon
Zollstock
Bilstein 2010
Staffellauf 2010
Harz-Trail-Tour
Ronshausen
Silvesterlauf
Abschluss 2009
Alpencross 2009
WM in Australien
Bilstein 2009
Ronshausen 2009
Biathlon 2009
Einlad. Biathlon '09
Schnee am Bilstein
Alpencross
Saisonabschluss
Elliehausen
Zierenberg
Bischhausen
24 Std. München
Bilstein 2008
Hessenturm-König
Eselsweg
Knüllwald
Waldhessen Pur
Naumburg 2008
Kellerwald
Saisoneröffnung
Biathlon 2008
Saisoneröffnung
Einladung Biathlon '08
Sommerabschluss
Hessen-Cup Naumburg
Erfurt Marathon 2007
Hessen-Cup Gießen
Zierenberg 2007
Knüllwald
Hessen-Cup 2007
Retro-Tour
Naumburg 2007
Saisoneröffnung
Biathlon 2007
Einladung Biathlon '07
Abschluss 2006
Zierenberg 2006
Ludwigstein 2006
Bilstein 2006
Biathlon 2005
Biathlon 2004
Zierenberg 2003
Bilstein 2003
MTB Rennen in Naumburg
Wolfgang Wenzel siegt souverän

05.05.2007 - Am 29.04.07 fanden in Naumburg bei schönstem sonnigen Wetter, verschiedene Cross Country Rennen in vielen Klassen statt. Erstmals konnte ein Fahrer des TSV Heiligenrode den Gesamtsieg in der zweithöchsten Klasse, den Junioren Lizenz Fahrern holen.

Wolfgang Wenzel vom Team Bikes in Motion teilte sich seine Kräfte gut ein, er wiegte seine Gegner in Sicherheit und Griff in der vorletzten Runde beherzt an. Zum Schluss gewann er mit ca.30 Sekunden Vorsprung klar. Dadurch wurde er auch gleichzeitig Bezirksmeister.


Wolfgang Wenzel bei Zieleinfahrt und Siegerehrung

Daniel Scholz - ebenfalls vom Team Bikes in Motion - startete in der Klasse U17 Lizenz. Vom Start an war er in der Spitzengruppe dabei. Nach kurzer Zeit hatte er sich mit einem anderem Fahrer weit vom Feld abgesetzt. Aufgrund eines leichten Defektes konnte er leider nicht entscheident angreifen. Er holte sich  aber mit großem Abstand den 2.Platz und wurde mit diesem tollen Ergebnis auch Bezirksmeister in dieser Klasse. Tim Mergard vom TSV Heiligenrode war ebenfalls in dieser Klasse am Start und erkämpfte sich den 5 Platz.


Tim Mergard

Niklas Zech starte in der Klasse U11 zum ersten Mal bei einem Cross Country Rennen. Er konnte dabei schon eine stattliche Anzahl von Fahren hinter sich lassen und erkämpfte sich den 6. Platz.


Niklas Zech

Der jüngste Fahrer des TSV Heiligenrode war Leon Scholz, 4 Jahre. Auch er holte sich in seinem ersten Rennen einen Pokal und konnte sich so richtig darüber freuen.


Leon und Daniel Scholz

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016